Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Talent hat Alexander Rier vom Vater geerbt.
zvg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

Alexander Rier beweist: «Liebe ist mehr...»

Das Talent hat er vom Vater geerbt. Mittlerweile ist der Sprössling von Kastelruther Spatzen-Frontmann Norbert Rier selber zum Star avanciert. Voller Stolz präsentiert Alexander Rier sein bisher drittes Album «Liebe ist mehr...» und beweist damit , dass er seinen Weg auch alleine gehen kann.

Als Sohn des berühmten Kastelruther Spatzen Sängers hat Alexander natürlich schon früh seine Liebe zur Musik entdeckt. Der sympathische Südtiroler zeigt sich gerne bodenständig und bescheiden. Durch seine natürliche, offene Art hat er selber mittlerweile eine beachtliche Fangemeinde aufbauen können.


Sein neues Album kommt vielseitig und frisch daher. Neben mitreissenden Disco Fox und Country-Nummern kommt auch die gefühlvolle, ruhige Seite Alexanders zum Tragen. Alles in Allem versucht Alexander mit seinem neuen Album der Liebe wieder Freiraum zu verschaffen, was ihm ganz nach dem Motto: «Liebe ist mehr» auch gelingt. Davon kann man sich in der «Hit-Welle» beim Titel «Du bist alles» überzeugen.

Gespielte Musik

Mehr von «Hit-Welle»