CD der Woche: «Die Jahre hinter mir»

Der Schweizer Schlagerstar LEONARD blickt auf seine 25-jährige Karriere zurück. Sein Jubiläum feiert er mit dem Album «Die Jahre hinter mir». In der Hit-Welle stellt Maja Brunner die neue CD ihres Berufskollegen vor.

In den vergangenen 25 Jahren hat der sympathische Künstler eine ganze Menge erreicht. Er hat 21 Alben und 60 Singles veröffentlicht und war bei über 450 TV-Auftritten dabei.

Die Erfolgsgeschichte von Carlo Schenker alias LEONARD beginnt 1984 mit der ersten Single «Einfach davon träumen». Zu seinen erfolgreichsten Alben in der Schweiz gehören «Die grossen Single-Hits», «Träume sind immer dabei» und «Hautnah».

Die aktuelle CD «Die Jahre hinter mir» ist ein muskalisches Dankeschön an all die Menschen, die es LEONARD seit 25 Jahren ermöglichen, den Traum vom Singen in der Realität zu erleben.

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner