CD der Woche: Wolkenlose Gefühle

40 Jahre Gitti & Erika! Das Duo feiert 2011 sein 40-jähriges Bestehen. Das Jubliläum wird mit dem Album «Wolkenlose Gefühle» gefeiert. Es enthält zehn brandneue Titel im vertrauten Stil von Gitti & Erika. In der Hit-Welle stellt Leonard die CD als Album der Woche vor.

Auf ihrem aktuellen Album präsentieren Gitti Götz und Erika Bruhn melodiöse und harmonische Titel, mal nachdenklich, mal fröhlich. Das Duo hat auch frühere Erfolgshits eigens als «Hüttenmix» eingesungen und eingespielt.

40 Jahre

1971 veröffentlichen Gitti & Erika ihre erste Single «Deinetwegen - Meinetwegen». Sie markierte den Beginn einer beeindruckenden Karriere. Ein paar Jahre später landete das Duo mit «Heidi» einen Superhit, der sie bis heute begleitet. Das Titellied zur TV-Serie «Heidi» wurde 1977 veröffentlicht und wurde bis heute weltweit fast 40 Millionen Mal verkauft.

Gespielte Musik

Moderation: Leonard