Christmas mit Jeff Turner und der Country-Elite

Zur Weihnachtszeit befindet sich Country-Sänger Jeff Turner jeweils auf erfolgreicher Tournee durch die Schweiz. Auch 2014 ist er wieder unterwegs. Diesmal bietet er für seine Weihnachtskonzerte gleich die ganze Schweizer Country-Elite auf.  

Jeff Turner trägt einen auffälligen, weissen Bart.
Bildlegende: Jeff Turner kam1980 als Trainer, und Gesundheitsberater in die Schweiz. zvg Collage

Vor über 20 Jahren setzte Jeff Turner zusammen mit Country-Legende John Brack die Idee einer Christmas-Tournee in die Tat um. Zahlreiche Gast-Sängerinnen und Sänger begleiteten seither ihre Konzerte. Heuer holt sich Jeff mit Andy Martin, Heinz Flueckiger, George Hug und Buddy Dee die Crème de la Crème der Schweizer Country-Szene mit ins Boot. Sie nennen sich «Swiss Highwaymen» nach dem Vorbild der US-Formation «The Highwaymen».

Country Christmas

Die Zuschauer dürfen sich auf besinnliche Stunden mit Spirituals,Country Gospels und Weihnachtssongs freuen. Einige Highlights der Show kann man auch auf der CD «Christmas Together» geniessen, die Jeff Turner in der «Hit-Welle» vorstellt. Ausserdem kann er mit «Dedication» gleich noch sein neues Solo-Werk präsentieren.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild