Zum Inhalt springen

Header

Audio
Jeff Turner kam1980 als Trainer, und Gesundheitsberater in die Schweiz.
zvg Collage
abspielen. Laufzeit 60 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Country Christmas mit Jeff Turner

Zur Weihnachtszeit befindet sich Country-Sänger Jeff Turner jeweils auf erfolgreicher Tournee durch die Schweiz. Auch 2014 ist er wieder unterwegs. Diesmal bietet er für seine Weihnachtskonzerte gleich die ganze Country-Elite der Schweiz auf. 

Vor über 20 Jahren setzte Jeff Turner zusammen mit Country-Legende John Brack die Idee einer Christmas-Tournee in die Realität um. Heuer holt er sich mit Andy Martin, Heinz Flueckiger, George Hug und Buddy Dee die Crème de la Crème der Schweizer Country-Szene mit ins Boot. Sie nennen sich «Swiss Highwaymen» nach dem Vorbild der US-Formation «The Highwaymen». Die Konzertbesucher dürfen sich auf besinnliche Stunden mit Spirituals,Country Gospels und Weihnachtssongs freuen.

Einige Highlights der Show kann man auch auf der CD «Christmas Together» geniessen, die Jeff Turner in der «Hit-Welle» vorstellt. Ausserdem kann er mit «Dedication» gleich noch sein neues Solo-Werk präsentieren.

Gespielte Musik

Mehr von «Hit-Welle»