Die Paldauer mit neuer CD «Immer noch»

Seit über vier Jahrzehnten sind die Paldauer mit ihren Schlagern erfolgreich unterwegs. Dabei entwickelten sie sich immer mehr vom volkstümlichen zum Pop-Schlager hin eine Entwicklung, die auch auf ihrem neusten Werk prominent herauszuhören ist. 

Sechsköpfige Band in weissen Anzügen.
Bildlegende: Der Bandname «Paldauer» ist eine Hommage an ihre Gemeinde. paldauer.at

Mit Ohrwürmern geizen die Paldauer auch auf ihrem aktuellen Tonträger nicht. Die Lieder auf «Immer noch» versprechen einerseits viel Partystimmung, daneben sind aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende Melodien zu hören. Ein Highlight stellt das Duett «Glaub fest an mich my love» mit Schlagerkollegin Geraldine Olivier dar. Ein Ohrenschmaus, den uns Leonard in der «Hit-Welle» gerne vorspielt.

Gespielte Musik