Zum Inhalt springen

Header

Audio
Joe Im Winkelried.
zvg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

Joe im Winkelried lässt romantische Träume wahr werden

Mit samtweicher Stimme meldet sich der einfühlsame Walliser zurück. Joe Im Winkelrieds neue CD «Madonna Romantica» verheisst ein Fest der Sinne zu werden und ist es auch. Dabei tanzt Joe als Künstler gleich auf mehreren Bühnen. 

Einerseits spielte Joe Im Winkelried schon seit seiner Kindheit in vielen Band und Chören mit, die er teils selber leitete und dann zum Solisten avancierte.

Neben seiner Ausbildung als Lehrer und Musikpädagoge absolvierte er auch die Ausbildung zum diplomierten Tanzlehrer für Standart- und Lateinamerikanische Tänze.

Auf solch einem vielseitigen Fundament aufgebaut, kann mit einer künstlerischen Karriere eigentlich nichts schief laufen. Seine neuer Tonträger bildet dabei ein weitere Stufe auf seiner Karriereleiter.

Gespielte Musik

Mehr von «Hit-Welle»