Leonard zu Gast bei Maja Brunner

Leonard wird für einmal nicht als Moderator die «Hit-Welle» präsentieren, sondern gleich selber Studio-Gast bei seiner Kollegin Maja Brunner sein. Bei seinem neuen Album fällt auf, dass er in seinen Liedern auch bei sensiblen und persönlichen Themen kein Blatt vor den Mund nimmt.

Auf «Über Steine zu den Sternen» ist auch diesmal wieder ein ausgewogener Mix an fröhlichen, mitreissenden Schlagern und gefühlvollen Liedern zu hören.

Leonard hat dabei Erlebnisse und Eindrücke aufgegriffen, die ihn während den letzten Jahren besonders berührt haben. So beschäftigt er sich in dem Lied „Sei es wie´s sei" mit dem Älterwerden und bei „Deine letzte Reise" setzt er sich sogar mit Sterbebegleitung auseinander.

Ein überraschend ehrlicher und einfühlsamer Leonard, der mit seiner neusten CD beweist, dass man auch mit ernsten, reiferen Texten seine Fans begeistern kann.

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner, Redaktion: Thomas Wild