Schlagerhits mit einer Prise «Hujart»

Leonard präsentiert die zehn meist verkauften Alben der offiziellen Schweizer Hitparade der Volks- und Unterhaltungsmusik mit einem neuen Spitzenreiter. Ausserdem stellt er in der Sendung das Album «Hujart» der innovativen Schwyzer Formation Hujässler vor.

Beiträge

  • Reto Kamer, Markus Flückiger, Dani Häusler und Sepp Huber sind sichtlich zufrieden mit ihrem neuen Album «Hujart».

    Hujässler mit neuem Album «Hujart»

    Die vier innovativen Musiker der Formation Hujässler mischen die Schweizer Volksmusik seit 1998 neu auf. Dani Häusler (Klarinette), Markus Flückiger (Schwyzerörgeli), Reto Kamer (Piano) und Sepp Huber (Bass) begeistern das Publikum mit hoher Musikalität und Virtuosität.

    Mit ihren Interpretationen bekannter Klassiker faszinieren sie auch eingefleischte Volksmusikfans.

    Noch nie haben sich die Hujässler für eine CD-Produktion so viel Zeit genommen wie für das aktuelle Album «Hujart». Nun ist das Werk vollendet, Ende April wurde es im Mythenforum Schwyz dem Publikum vorgestellt.

    Leonard

Gespielte Musik

Moderation: Leonard