Silke & Dirk Spielberg zu Gast bei Leonard

«Du mich auch...?» heisst das neue Album von Silke & Dirk Spielberg. Mit ihrer aktuellen Single «Il Paradiso» verbreitet das Gesangsduo Sommergefühle und italienisches Flair. Das Traumpaar des Deutschen Schlagers ist zu Gast bei Leonard in der Hit-Welle.

Bildlegende: dirkspielberg.de

Silke & Dirk Spielberg kommen aus Sachsen-Anhalt. Seit dem Jahr 2000 schwimmen sie sowohl privat aus auch beruflich auf einer Erfolgswelle. Die beiden Solokünstler lernten sich bei einer Veranstaltung kennen. Bis dahin haben wussten sie voneinander nur durchs Radio und Fernsehen. Aus kollegialer Freundschaft entstand Liebe, die bis heute anhält.

Das neue Album «Du mich auch...?» von Silke & Dirk Spielberg zeigt das breite musikalische Spektrum vom Gesangsduo. Bei «Es muss Sirtaki sein» schwelgen sie in Erinnerungen an den Urlaub. Der Freude über die Geburt ihres Sohnes geben sie im Titel «Kleiner Engel» Ausdruck. Tiefgründig ist der Text vom Lied «Mit dem ersten Schritt ins Glück». Der Titelsong «Du mich auch...?» besingt die alltäglichen zwischenmenschlichen Unstimmigkeiten mit einem Augenzwinkern.

Gespielte Musik

Moderation: Leonard