Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gut gelaunt im Studio von SRF Musikwelle: Musikredaktor Thomas Wild und die «Hit-Welle»-Gäste Silke und Dirk Spielberg.
SRF
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

Silke und Dirk Spielberg sind unzertrennlich

Sie gelten sowohl als Schlager- als auch als Ehe-Traumpaar. Silke und Dirk Spielberg harmonieren sowohl privat als auch als Gesangsduo und dies schon seit 15 Jahren. Voller Harmonie steckt nun auch ihre Jubiläums-CD «Nur mit Dir».

Der Lieblingssong der beiden Vollblutmusiker auf ihrem aktuellen Tonträger ist «Saubermann». Hier geht es für einmal nicht um die Liebe sondern in der Tat ums Saubermachen.

Auf charmant-witzige Art und Weise fragen sich Silke und Dirk, wie pingelig er oder sie ist. Eine Frage, die Maja Brunner den Beiden in seiner Sendung gleich persönlich stellen kann.

Gespielte Musik

Mehr von «Hit-Welle»