David Bröckelmann: «Paris» (5/5)

In der letzten Folge sind die vier auf dem Weg nach Paris. Ohne Fahrräder, aber ausgerüstet mit einem Leuchtschwert und einer Schatzkarte. Hakan Yakin, Christian Gross, Matthias Hüppi und Kurt Aeschbacher planen eine gemeinsame Velotour. Doch wie meistens kommt es ganz anders als erwartet.

David Bröckelmann ist ein Schweizer Schauspieler, der aber noch einiges mehr kann - Moderation, Kabarett und Imitation. Und er gibt seit diesem Jahr dem berühmtem Kasperli eine neue Stimme.

Seine Parodien von Hakan Yakin, Christian Gross, Matthias Hüppi und Kurt Aeschbacher sind grossartig. Und immer wieder tauchen weitere überraschende und prominente Stimmen in seinen Programmen auf.

Seine neue CD «Promis auf Achse» ist ein unterhaltsames Hörspiel und eine satirische Reise quer durch Europa.

Sein neues Bühnen-Programm heisst «Ausser Plan».

Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Ihnen diese Sendung leider nicht zum Nachhören anbieten.

Redaktion: Alexander Götz