«Einen hab ich noch» Eckart von Hirschhausen mit Hellmuth Karasek

Ein Witze-Wunsch-Konzert mit dem Publikum. Das verspricht Unterhaltsames, wenn nicht nur die Zwei auf der Bühne Witze erzählen. Und wenn noch der zufällig im Publikum sitzende TV-Moderator Günther Jauch mitmacht, dann wird es lustig.

Der eine ist wohl mittlerweile der bekannteste Arzt im deutschsprachigem Raum - Eckart von Hirschhausen. Der Humorexperte verbindet mit grossem Publikumserfolg Wissen, Lachen und Gesundheit.

Der andere ist einer der bekanntesten Literaturkritiker - Hellmuth Karasek. Er mag natürlich Bücher, aber auch Filme und Witze. Karasek ist ein leidenschaftlicher Witzeerzähler.

An einem gemeinsamen Kneipenabend entstand die Idee, einen Witzeabend vor Publikum zu machen. Und eines Abends in Berlin war es dann soweit...

Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Ihnen die Sendung leider nicht zum Nachhören anbieten.

Moderation: Reto Scherrer, Redaktion: Alexander Götz