Zum Inhalt springen

Header

Audio
Schauspieler Daniel Buser
zvg
abspielen. Laufzeit 52 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

«Kindersorgen und Kinderwünsche»

Kinder sind mit ihrer Offenheit und Spontanität dankbare Radiogäste und zugleich eine der grössten Herausforderungen für Radiomacherinnen. Mit unterschiedlichen und innovativen Sendegefässen hat Cornelia Kazis Kindern früh schon eine Stimme gegeben. Gast: Daniel Buser, Schauspieler.

Seit 35 Jahren arbeitet Daniel Buser als Schauspieler, Sprecher, Kabarettist, Musiker, Produzent und Moderator. Seinen Lebensunterhalt verdient er sowohl in der Kulturlandschaft als auch in der Werbung. Mal im Team, mal als Einzelkünstler für Gross und Klein.

Seit 1997 ist Daniel Buser zudem im Kabarettduo «touche ma bouche» unterwegs, dessen Jubiläums-Programm mit dem Titel «FAZIT» aktuell auf Basler Bühnen zu sehen ist.

Mehr von «HörPunkt»