Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Der Seuchenprinz» - septisches Hörspiel von Jens Rachut
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

«Der Seuchenprinz» - septisches Hörspiel von Jens Rachut

Danny Ferran hat das Unglaubliche herausgefunden: Die Erde ist gar kein Produkt der Evolution, sondern ein Projekt von Ausserirdischen. Genauer gesagt: von ausserirdischen Studenten, die nach vier Millionen Jahren endlich ihr Studium abschliessen wollten.

«Wenn Sie diese Blackbox hören, bin ich Staub. Ich hiess Danny Ferran, und war der Journalist, der das erste Interview mit den Ausserirdischen machte. Hinter mir verglüht die Erde und mit ihr die Menschen, die Tiere und die Pflanzen.»

Mit Mila Dargies, Ronald Henseler, Yvon Jansen u.v.a. - Musik: Jonas Landerschier, Ronald Henseler - Schlagwerk: Stephan Mahler - Regie: Büffeljoes Bande - Autorenproduktion, 2006

Mehr von «Hörspiel»