Eine Art Liebe

Staffel 2, Folge 10

Eine Art Liebe

Während Saul noch herauszufinden versucht, welche Funktion Quinn in seinem Team hat, wird Carrie von Abu Nazir entführt. Der Terrorist meldet sich bei Brody und zwingt diesen, ihm etwas zu beschaffen. Schafft Brody es nicht, stirbt Carrie.

Saul stellt Dar Adal, den er aus alten Zeiten kennt und der sich heimlich mit Quinn getroffen hat, zur Rede. Saul ist klar, dass der junge Analyst eine Spezialfunktion in seinem Teams hat, nur weiss er nicht, welche das ist. Als er Estes auf seine Zusammenarbeit mit Adal und Quinn anspricht, kommt es zum Streit.
Während das Team noch die gelungene Operation feiert, wird Carrie in einen Unfall verwickelt. Ihr Auto bleibt leer auf der Autobahn stehen. Während das CIA die umliegenden Spitäler absuchen lässt, erhält Brody einen Anruf von Abu Nazir. Nazir hat Carrie in seiner Gewalt. Er zwingt Brody, im Büro des Vizepräsidenten etwas für ihn zu suchen, mit dem er Waldens Leben in der Hand hat. Schafft Brody es nicht, stirbt Carrie.