Wieder im Wald

Staffel 2, Folge 12

Wieder im Wald

Carrie und Brody wollen eine gemeinsames Leben wagen. Doch dann zerstört ein tragisches Ereignis an der Trauerfeier von Walden ihre Zukunftspläne. Brody muss fliehen.

Carrie und Brody ziehen sich für eine Nacht ins Haus am See zurück, um herauszufinden, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll. Sie werden aus der Ferne beobachtet von Quinn. Dieser hat einen tödlichen Auftrag von Estes, doch er verweigert seinem Boss den Gehorsam. Saul, der von Estes wieder auf freien Fuss gesetzt wird, stellt Carrie vor die Wahl: Es gibt nur ein Leben für die CIA - oder mit Brody.

Brody trifft Mike, um ihm zu sagen, dass er sich von Jessica getrennt hat. Kurz darauf stellt Dana ihren Vater zur Rede, sie hat Mühe, seine Rolle während des Attentats zu akzeptieren.

Während Saul an der Seebestattung von Nazir teilnimmt, gehen Carrie und Brody an die Trauerfeier von Walden. Als sie während Estes Rede den Saal verlassen und sich zu einem heimlichen Stelldichein in treffen, passiert das Unglaubliche: In Brodys Wagen geht eine Bombe hoch. Carrie weiss nicht mehr, was sie glauben soll. Was klar ist: Brody ist der Hauptverdächtige.