Berg- und Talfahrt

Mars wird momentan von vielen anderen Planeten beeinflusst. Die spürbare Energie, die daraus entsteht, lässt sich am besten für köperliches, soziales oder künstlerisches Engagement nutzen. Veränderungen können jetzt in die von uns gewünschte Richtung gelenkt werden.

Sozialpädagogin und Astrologin Bettina Bettini gibt Auskunft über die Tendenzen für die nächste Woche aufgrund der aktuellen Sternenkonstellation. «Die Sterne bieten uns nächste Woche ein gegensätzliches Programm», meint sie. Wir stünden noch immer inmitten von Veränderungsprozessen, in denen sowohl Höheflüge wie auch Abstürze möglich sein können.

Wenn es um die Liebe geht stehen die Sterne nächste Woche vor allem für Zwilling und Wassermann günstig. In diesem Tierkreiszeichen Geborene erleben schöne und lustvolle Momente. Für Löwen kommt eine gute Zeit für Bekanntschaften. Die Waage fühlt sich körperlich gut in Form und ist voller Tatendrang.

Redaktion: Bettina Bettini