Der Einfluss des Vollmonds am Dienstag

Sozialpädagogin und Astrologin Bettina Bettini blickt jeden Samstag für uns in die Sterne. Anhand der Sternenkonstellation spricht sie über die Tendenzen für die nächste Woche und erklärt, für welche Tierkreiszeichen die Sterne besonders günstig stehen.

Das Jahr 2012 sieht Bettina Bettina als eine Zeit des Umbruchs. Bestehende Systeme und Strukturen verändern sich. Das kann einerseits verunsichern, andererseits aber auch sehr befreiend sein.

Das Wochenende ist eine gute Zeit, um sich mit Freunden über Zukunftspläne auszutauschen. Der Sonntag weckt Lust auf Abenteuer. Es ist ein idealer Tag, um in die Ferien zu reisen. Das Fernweh lässt sich aber auch mit Reiseliteratur stillen.

Die nächste Woche ist vom Vollmond am Dienstagabend geprägt. Man wird mit den eigenen Grenzen konfrontiert, daher vielleicht unzufrieden, auf der anderen Seite aber auch sehr leistungsfähig.

Redaktion: Yvonne Dünser