Effizienz und Intuition

Heute folgt Kommunikationsplanet Merkur der Sonne ins Zeichen der Jungfrau. Nun zeigt sich die praktische und pragmatische Seite des Lebens. Gleichzeitig sind wir intuitiv und einfühlend. Diese Kombination von Bauchgefühl und klarem Geist  bewirkt viel Produktivität.

Fleissig wie die Bienen: Effizienz und Intuition lassen uns produktiv zur Tat schreiten.
Bildlegende: Fleissig wie die Bienen: Effizienz und Intuition lassen uns produktiv zur Tat schreiten. colourbox

Die vorherrschende Spannung am Wochenende eignet sich für Action und Abenteuer. Dank starker Energien lassen sich grosse Herausforderungen bewältigen. Im Fokus stehen aber vor allem Partnerschaften. Liebesgöttin Venus sorgt für leidenschaftliche, stürmische oder gar dramatische Beziehungen. Auf soziale Problematiken reagieren wir empfindlich. Diese Sensibilität spornt dazu an, sich für mehr Gerechtigkeit stark zu machen.

Gemächlicher Alltag, turbulente Beziehungen

Im Verlauf vom Sonntag wird die Stimmung zunehmend ruhiger. In die neue Woche starten wir am liebsten gemächlich. Auf die Intuition ist Verlass und zeigt auf, was richtig oder falsch ist. In der Liebe kehrt vorläufig noch keine Ruhe ein. Festgefahrene Beziehungen werden aufgerüttelt, neue interessante Begegnungen sind möglich.

Mit dem Zwillingmond werden wir zur Wochenmitte mit neuen Informationen konfrontiert, was zum Teil Verwirrung schafft. Für effizientes Arbeiten und Verhandlungen eignet sich der Donnerstag. Am Freitag sind wir durch eine erhöhte Sensibilität auch wieder empfänglicher für die Nöte unserer Mitmenschen.

Begünstigte Sternzeichen

Die Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock der ersten und zweiten Dekade sind jetzt voll in ihrem Element. Sie halten die Fäden in Händen, übernehmen Führung und Verantwortung. Anderen Menschen sind sie eine grosse Stütze und Hilfe. Sie können ihre persönlichen Angelegenheiten ordnen und in die gewünschte Richtung vorantreiben. Dadurch ernten sie von ihren Vorgesetzten Achtung und werden mit neuen Verantwortungen betraut.