Grosse Gefühle

Wohl dem, der gerade Ferien geniesst! Eine wunderbare Planetenverbindung schenkt uns eine gefühlvolle und kreative Sommerwoche. Wir sind beflügelt und lassen Visionen wahr werden. Bei der Arbeit stört Kommunikationsplanet Merkur, er lässt Termine platzen und verursacht technische Probleme.

Als könnte man die Welt umarmen! Die aktuelle Konstellation der Sterne beschenkt uns mit grossen Gefühlen.
Bildlegende: Als könnte man die Welt umarmen! Die aktuelle Konstellation der Sterne beschenkt uns mit grossen Gefühlen. colourbox

Das Wochenende eignet sich zum Aufräumen, Organisieren, Lernen und verhilft uns zu Klarheit. Die Energie richtet sich zunehmend nach innen, aufs Familienleben und die eigenen vier Wände. Geistiger Freiraum ist am Sonntag gefragt und Vorsicht bei gegenseitigen Erwartungen geboten.

Romantik und Geistesblitze

Sich für eine gerechte Sache einsetzen, friedlich kämpfen, diese Haltung ist ab Montag vorherrschend. Je nach Intensität kann dies aber auch zu blindem Eifer und rücksichtslosem Verhalten führen. Zur Wochenmitte verfügen wir über viel körperliche Energie. Schöpferische und Liebende profitieren von Inspiration, Mitgefühl und Romantik. Im Berufsleben ist mit wahren Geistesblitzen zu rechnen. Mit der Umsetzung neuer Ideen wartet man aber besser noch eine Woche zu.

Begünstigte Sternzeichen

Fische, Krebse und Skorpione der ersten Dekade sollten jetzt nach Möglichkeit die Koffer packen und in Urlaub fahren. So kommen sie in den vollen Genuss der einmaligen, gefühlsbetonten Sommerkonstellation. Auch Stiere und Jungfrauen kommen auf ihre Rechnung. Sie können alten Ballast abwerfen, sich für neue Projekte frei machen und sich auf ihre Intuition verlassen.

Autor/in: Bettina Bettini, Moderation: Christian Salzmann, Redaktion: Bea Schenk