Venus wechselt ins Krebszeichen

Die positiven Tendenzen der letzten Woche fliessen auch in die neue ein. Die Sterne sind uns noch immer wohl gesinnt. In der Liebe könnten sogar die schönsten Wünsche in Erfüllung gehen, meint Astrologin Bettina Bettini.

In der Liebe wird Romantik gross geschrieben, mit einem grossen Wunsch nach Verbindlichkeit. Venus, der Planet der Liebe, des Vergnügens und des Geldes wechselt vom Zwilling- ins Krebszeichen. Man geniesst das gemütliche Zusammensein mit Familie oder Gleichgesinnten.

Ab Mittwoch läuft Merkur wieder vorwärts, die Zeit eignet sich wiederum besser wenn es ums Abschliessen von Verträgen geht. Einzig Neptum, der Planet der Täuschung, könnte uns ein Schnippchen schlagen. Bevor etwas unterschrieben wird, ist ein Realitätscheck ratsam.

In der Woche vom 4. bis 10. August 2012 sind folgende Sternzeichen besonders begünstigt: Die Löwen zeigen Verhandlungsgeschick. Die Widder haben einen wachen Geist und sind voller neuer Ideen. Die Waagen, Zwillinge und Wassermänner können Projekte vorantreiben und verbindlich machen. Fische, Krebse und Skorpione schweben auf Wolke sieben, wenn es um die Liebe geht.

Redaktion: Yvonne Dünser