Vorbei mit Jubel, Trubel, Heiterkeit

Für viele gehen die erholsamen Sommerferien zu Ende. Die bevorstehende Woche ist demnach eine Zeit voller Ereignisse, die viel Energie von uns abverlangen. Die verspielte, frische Stimmung des Sommers gilt es nun zu nutzen

Vorbei mit Ferienstimmung.
Bildlegende: Vorbei mit Ferienstimmung. Colourbox

Ab Mittwoch gehen wir in eine Phase über, wo ein klarer Kopf und gezieltes Planen unsere volle Aufmerksamkeit benötigen. Wenn auch viel persönlicher Einsatz gefordert ist, so ist es doch beruhigend zu wissen: Alles was wir uns in den Kopf gesetzt haben, bringt uns weiter nach vorne.

Laut Astrologie-Expertin Bettina Bettini sind wir einerseits offen und flexibel aber auch gereizt und sprunghaft. Es gilt also die richtige Balance zu finden, um seine Ressourcen optimal auszuschöpfen.

 Während analysieren, planen und arbeiten im Vordergrund stehen, sollten wir nicht vergessen, dass auch romantische Begegnungen von diesem Umfeld durchaus profitieren können

Moderation: Jörg Stoller, Redaktion: Yvonne Dünser