Jäger oder Gejagter?

Staffel 2, Folge 1

Video «Jäger oder Gejagter?» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Frank plant, Jackie Sharp als seine Nachfolgerin einzusetzen. So will er sicherstellen, dass er die Kontrolle über die Partei nicht verliert, sobald er seine neue Stelle als Vizepräsident antritt. Zoe wird mit ihren Nachforschungen über Russos Tod zu einer Bedrohung für Frank.

Frank bereitet sich auf sein neues Amt als Vizepräsident der Vereinigten Staaten vor. Um die Kontrolle über die Partei nicht zu verlieren, baut er Jackie Sharp als Nachfolgerin auf seinem alten Posten auf. Um Jackies Sieg zu gewährleisten, plant Frank, ihre beiden stärksten Gegner gegeneinander auszuspielen. Doug verwischt derweil die Spuren von Frank Komplott gegen Peter Russo. Er sorgt dafür, dass die involvierte Prostituierte die Stadt verlässt und die Affäre nicht ans Tageslicht bringen kann. Zoe ist dicht auf Dougs Fersen, während sie versucht, Russos Tod aufzuklären. Sie wird zu einer Bedrohung, um die sich Frank kümmern muss.