Spendengelder

Staffel 2, Folge 7

Video «Spendengelder» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die öffentliche Meinung über Präsident Walker verschlechtert sich. Obwohl der Präsident auch Frank dafür verantwortlich macht, kommen sich die Underwoods und die Walkers näher. Der Streit zwischen Frank und Raymond Tusk eskaliert.

Die öffentliche Meinung über Präsident Walker befindet sich im Sturzflug. Obwohl er auch Frank dafür in die Verantwortung zieht, kommen sich die Walkers und die Underwoods näher. Claire und die First Lady organisieren ein gemeinsames Dinner mit ihren Ehemännern. Das Seilziehen zwischen Frank und Raymond Tusk eskaliert. Als auf den Fernsehsendern eine Schmutzkampagne gegen Walker und sein Team auftaucht, verdächtigen alle Raymond Tusk. Da dieser seine Investitionen in die Republikaner jedoch mittels eines Casinos wäscht, kann ihm die Regierung sein politisches Engagement nicht nachweisen. Frank steht auch einem Feind in den eigenen Reihen gegenüber, den er noch nicht erkannt hat.