Ebenbürtig

Staffel 3, Folge 13

  • Dienstag, 8. November 2016, 0:10 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 8. November 2016, 0:10 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 8. November 2016, 5:05 Uhr, SRF 1
Video «Ebenbürtig» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während der Vorwahlen in Iowa müssen sich die Underwoods harten Tatsachen über ihr gemeinsames Leben stellen.

Der Kampf zwischen Heather und Frank kocht hoch, weil die richtungsweisenden Vorwahlen in Iowa bevorstehen. Doch auch der Konflikt zwischen Frank und Claire eskaliert. Claire konfrontiert Frank. Sie sagt, sie hätten sich für lange Zeit angelogen. Als Frank nachfragt, was sie meine, geht Claire ihm aus dem Weg.

Kevin wähnt sich in Sicherheit, doch überfällt ihn Doug in seinem neuen Zuhause. Doug verprügelt Kevin und verlangt, dass er den Aufenthaltsort von Rachel preisgibt. Rachel hat sich mittlerweile ein neues Leben eingerichtet. Doch sie will nicht am selben Ort bleiben und kauft sich gefälschte Papiere. Doch Doug findet und entführt sie, bevor sie weiterziehen kann.

Nachdem Claire von Frank harten Sex verlangt, schickt Frank sie in ein anderes Hotelzimmer. Claire verlässt die Kampagne und kehrt nach Washington zurück. Dort trifft sie die wichtigste Entscheidung ihres Lebens.