Findet UPC-Übernahme durch Sunrise nicht statt?

  • Dienstag, 22. Oktober 2019, 12:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 22. Oktober 2019, 12:00 Uhr, Radio SRF 3 und Radio SRF 4 News

Es hätte die grösste Übernahme werden sollen in der Schweizer Telekom-Branche: Sunrise wollte die Konkurrentin UPC kaufen. Doch die ausserordentliche Generalversammlung zu diesem Thema wurde kurzfristig abgesagt. Was bedeutet das nun?

Das Logo von Sunrise.
Bildlegende: Das Logo von Sunrise. Keystone

Weitere Themen:

Dass etwa ältere Menschen immer häufiger von der Sozialhilfe abhängig sind, ist schon länger bekannt. Doch nun schlagen 14 Scbweizer Städte Alarm: Das Risiko, in der Sozialhilfe zu landen, steigt bereits ab 46 Jahren an.

Justin Trudeau bleibt Premierminister von Kanada. Seine Partei hat bei den Parlamentswahlen zwar Sitze verloren, bleibt aber trotzdem die stärkste Partei.

Moderation: Nina Gygax