Fragile Lage in Burundi

Der Putsch in Burundi ist gescheitert. Die Putschisten haben ihre Niederlage eingestanden, sind teilweise auf der Flucht. Der amtierende Präsident Nkurunziza soll wieder zurück in der Hauptstadt Bujumbura sein. Die Lage in Burundi ist aber noch sehr unsicher.

Weitere Themen:

Die Eishockey-Weltmeisterschaft wird 2020 wird in der Schweiz ausgetragen. Die Delegierten des Internationalen Eishockeyverbandes gaben der konkurrenzlosen Schweizer Kandidatur den Zuschlag. Beat Sprecher berichtet über einen Wahlkampf, der gar keiner war.

Trauer um B.B. King. Die Blues-Legende ist im Alter von 89 Jahren in Las Vegas an den Folgen einer langjährigen Diabetes gestorben. Bis ins hohe Alter machte B.B. King seinem Ehrennamen «King Of The Blues» alle Ehren. Ein Nachruf.

Moderation: Daniel Hofer