Führungswechsel beim Fussballclub GC

  • Montag, 25. März 2019, 12:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 25. März 2019, 12:00 Uhr, Radio SRF 3 und Radio SRF 4 News

Der Grasshopper-Club schlingert, sowohl sportlich, als auch organisatorisch. Das nächste Kapitel schreibt Verwaltungsratspräsident Stephan Anliker. Er hat bekannt gegeben, dass er per sofort zurücktritt. Was hat dazu geführt?

Stephan Anliker tritt zurück.
Bildlegende: Stephan Anliker tritt zurück. Keystone

Weitere Themen:

Der Mueller-Bericht entlastet den US-Präsidenten Donald Trump weitgehend. Der Sonderermittler Robert Mueller kommt zum Schluss: Donald Trump und seine Wahlhelfer haben sich nicht mit den Russen abgesprochen. Was heisst das nun für die Demokraten und den Präsidentschaftswahlkampf 2020?

Der Grüne Martin Neukom ist neuer Regierungsrat im Kanton Zürich. Mit seinen 32 Jahren ist er der jüngste Zürcher Regierungsrat seit über 170 Jahren. Noch bis vor kurzem praktisch unbekannt, hat er nun den als Favoriten gehandelten FDP-Kandidaten überholt.

Moderation: Pascal Schmitz