Hunderttausende Brexit-Gegner auf den Londoner Strassen

  • Samstag, 23. März 2019, 17:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 23. März 2019, 17:00 Uhr, Radio SRF 3 und Radio SRF 4 News

"Wir wollen noch einmal über den Brexit abstimmen! Das Stimmvolk muss das letzte Wort haben!» Solche Plakate waren heute in London zu sehen, beim «Peoples-Vote»-Protestmarsch.

Aufmarsch in London
Bildlegende: Aufmarsch in London Keystone

Weitere Themen:

Noch immer suchen Helikopter in Mosambique nach Menschen, die sich auf Häuserdächter gerettet haben. Das Gespräch mit Christian Putsch, dem Afrika-Korrespondenten der deutschen Zeitungsgruppe WELT in Südafrika.

Ursula Nold ist die neue Chefin des Migroskonzerns. Sie sieht sich als Reformerin, die Werte, Ideen und die Kultur der Migros nicht aufgeben will.

Moderation: Karin Britsch