Israel: Ungewöhnliches Regierungsbündnis zeichnet sich ab

Offenbar sieht Israels neue Koalition folgendermassen aus: Der Rechtsblock von Premierminister Netanyahu geht mit den politischen Senkrechtstartern Yair Lapid und Naftali Bennett zusammen. Was ändert sich nun?

Weitere Themen:

Ein Sprichwort sagt: «Wer als Papst ins Konklave geht, kommt als Kardinal wieder heraus». So auch dieses Mal: Die Topfavoriten, Angelo Scola, Erzbischof von Mailand, und Odilo Scherer, Erzbischof von Sao Paolo, haben das Rennen nicht gemacht.

Der Musikwissenschafter Fritz Dür hat zwischen 1957 und 1967 für Schweizer Radio International 8000 Schweizer Musikstücke gesammelt, gedacht als tönende Visitenkarte der Schweiz im Ausland. Forscher der Universitäten Zürich und Basel und der Hochschule Luzern untersuchen nun die Sammlung.

Moderation: Andrea Abbühl