Putins geschickter Schachzug

Obschon US-Präsident Barack Obama überraschend harte Sanktionen gegen Russland verkündet hat, verzichtet der russische Präsident Vladimir Putin vorerst auf Gegenmassnahmen. Er ignoriert damit seinen Aussenminister Sergei Lawrow, der ganz konkrete Vorschläge für Gegensanktionen gemacht hat.

Russlands Präsident Wladimir Putin weist vorerst keine US-Diplomaten aus.
Bildlegende: Russlands Präsident Wladimir Putin weist vorerst keine US-Diplomaten aus. Reuters

Weitere Themen:

Ferdy Kübler war Topsportler, lebende Legende, Schweizer Kultperson. Nun ist er mit 97 Jahren gestorben. Eine Würdigung.

Es gibt sie noch, die heile Welt - in Liebesromanen. Seit einiger Zeit zelebriert sich die Fangemeinde von Schmachtgeschichten an eigenen Kongressen. Dort treffen sich Leserinnen und Autorinnen, um den gemeinsamen Sehnsüchten nachzuhängen. Eindrücke von der Love Letter Convention in Berlin.

Moderation: Isabelle Maissen