Syrien: Wie lange kann man die Toten noch zählen?

In der bisher ruhigen Stadt Aleppo flog ein Kleinlastwagen in die Luft. Es gab dutzende Tote und über 10 Verletzte. Offenbar ist ein Kleinlastwagen in die Luft geflogen. Wie viele Menschen seit der Grossoffensive in Homs umgekommen sind, kann niemand sagen.

Weitere Themen:

Mehr Gewinn, mehr Neugeldzufluss! Die Zürcherkantonalbank kann jubeln. Sorgen bereitet CEO Martin Müller aber der Steuerstreit mit den US-Behörden, denn die haben auch die ZKB im Visier.

Die Kloten Flyers, der älteste Schweizer Eishockeyverein der Nationalliga, hatte in letzter Zeit mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Fans befürchteten das Schlimmste. Doch es gibt Hoffnung. Die Kloten Flyers bekommen einen neuen Geschäftsführer und Präsidenten.

Moderation: Nicoletta Cimmino