Trümmerteile des Air-Asia-Flugzeugs entdeckt

Die indonesische Luftwaffe hat offenbar Wrackteile des verschwundenen Flugzeugs der Air Asia gefunden. Die Fundstelle liegt etwa zehn Kilometer von der Position entfernt, an der das vermisste Flugzeug zuletzt vom Radar geortet worden war.

Weitere Themen:

Die meisten Gerichtsverfahren in Russland enden mit einem Schuldspruch. Für den Kreml-Kritiker Alexej Nawalny sind deshalb drei Jahre Haft - auf Bewährung - keine grosse Überraschung. Die Urteilsverkündung war ursprünglich für den 15. Januar angekündigt. Warum wurde sie vorgezogen?

Die Bilanz des Schweizer Aktienhandels ist nicht schlecht: Der Swiss Market Index hat 2014 rund zehn Prozent zugelegt. Wie haben die Händler, die tagtäglich vor ihren Bildschirmen sitzen und den Handel abwickeln das vergangene Jahr erlebt? Antworten vom Handelschef der Zürcher Kantonalbank ZKB.

Moderation: Isabelle Maissen