Wird die EU das Hilfspaket durchwinken?

Nachdem das griechische Parlament einschneidende Sparmassnahmen durchgewinkt und den Weg für ein drittes Hilfspaket frei gemacht hat, sind jetzt die anderen Euroländer am Zug. Kann die Eurogruppe überhaupt noch Nein sagen zu einem dritten Hilfspaket für Griechenland?

Weitere Themen:

Mit der Wiedereröffnung der US-amerikanischen Botschaft endet auch das Schweizer Schutzmachtmandat. Grund genug nochmals zurückzuschauen und die Bedeutung des Schweizer Mandats aufzuzeigen.

Die Noten in unseren Portemonnaies müssen wir uns jetzt noch ein paar Mal gut anschauen und vielleicht auch je eine als Erinnerung zur Seite legen. Denn ab dem nächsten April kommen mit ziemlicher Verspätung die ersten Exemplare der neuen Serie in Umlauf. Als erstes die Fünfzigernoten.

Moderation: Isabelle Maissen