Der Schein trügt

Staffel 1, Folge 8

Video «Der Schein trügt» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Gabriel trifft in Bolivien auf einen alten Freund. Er ist überrascht, als er erfährt, dass sein alter Delta-Force-Kumpel der Hauptverdächtige in einem Mordkomplott sein soll.

Bolivien: Gabriel und Riley sollen einen Präsidentschaftskandidaten vor einem geplanten Attentat beschützen. Während der Ermittlungen erkennt Gabriel auf dem Monitor einer Überwachungskamera seinen alten Freund John Norris. Mit ihm hat Gabriel einst als Delta-Force-Soldat Seite an Seite in Afghanistan gekämpft. Er ist schockiert, als sich weiter herausstellt, dass John sogar der Hauptverdächtige im Mordkomplott sein und liquidiert werden soll. Doch der Cybercom-Agent verweigert sich Lilians Befehlen aus der Einsatzzentrale. Derweil hat Lilian ganz andere Probleme und muss sich wiedermal mit DCI Jeffrey Tetazoo herumschlagen.