Der grosse Auftritt an den Swiss Music Awards

Video «Der grosse Auftritt an den Swiss Music Awards» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

An den Swiss Music Awards sind die Stars zuhause. Diese Gelegenheit möchte Jenny-Wanessa natürlich nutzen, um endlich berühmt zu werden.

Ein Gang über den schönsten roten Teppich der Schweiz – mit einem ebenso grossen Star an ihrer Seite, wie sie selber einer ist. Begehrt von dutzenden von Journalisten, Blitzlichtgewitter bei jedem Schritt. Das wünscht sich Jenny-Wanessa. Bei den diesjährigen SMAs steht sie aber noch auf der falschen Seite der Absperrung. Schafft sie es, an diesem Abend zur Galabegleitung eines Schweizer Stars zu werden?

Hast du noch nicht genug von Jenny-Wanessa? Kein Problem, auf Facebook kriegst du mehr! Und via YouTube-Abo bekommst du sämtliche Videos inklusive Benachrichtigung direkt auf dein Gerät.