Der grosse Promi-Check an der Bahnhofstrasse

Video «Der grosse Promi-Check an der Bahnhofstrasse» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

An den SMAs ging sie bei den geladenen Gästen auf Tuchfühlung und schaffte es gar auf den roten Teppich (zumindest mit einem Fuss). Höchste Zeit für Jenny-Wanessa, um nun endlich ihren erreichten Promi-Status abzuchecken.

Berühmte Persönlichkeiten werden auf der Strasse erkannt, müssen Autogramme geben und Selfies machen. Jenny-Wanessa sagt, sie sei nun auf dem entsprechenden Level angekommen. Sie überprüft ihre Vermutungen, lässt sich auf der Strasse bei den Fans blicken und besucht die schönsten (und vor allem teuersten) Stores der Stadt, um ihre Membercards abzuholen. Die werden ja bekanntlich den Stars geradezu nachgeworfen.

Möchtest du Jenny-Wanessa unterstützen? Am einfachsten kannst du das mit einem Klick auf ihren Facebook-Like-Button tun! Und auch auf YouTube ist sie, wie sich das für eine richtige Social Media Influencerin gehört, immer aktiv!