Sendungsporträt

Jenny-Wanessa will Followers, Likes und Fame. Ob als Pornostar oder als Bachelorette ist egal, Hauptsache: wenig Aufwand!

Bei Jenny-Wanessa ist alles echt. Sagt sie. SRF begleitet die ambitionierte Schweizerin auf dem Weg zum Ruhm, den sie mit allen Mitteln erlangen will.

An Jenny-Wannessas Selbstbewusstsein kommt niemand vorbei. Und obwohl sie allzu oft die Grenzen des guten Geschmacks auslotet, hat sie ihr Herz am rechten Fleck. Vielleicht schlägt es nur in einer viel zu grossen Brust.

Die Welt auf Facebook und YouTube hat sie fest im Griff. Dort kann man jede Woche aufs Neue mitverfolgen, wie sie unbeirrbar durch die Welt der Stars und Sternchen wandelt, zu denen sie gerne selbst gehören würde.

Jenny-Wanessa in ihrem Wohnzimmer. In der Hand hält sie ein eingerahmtes Bild. Darauf ist zu lesen: "Follow your Dreams" Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Jenny-Wanessa hat einen grossen Traum: berühmt zu werden – um jeden Preis. SRF