Zum Inhalt springen

Header

Audio
istock
abspielen. Laufzeit 16 Minuten 2 Sekunden.
Inhalt

Autobatterien fallen im Kältetest durch

Lässt sich ein Auto bei eisiger Kälte nicht starten, ist wohl die Batterie zu alt. Eine Neue müsste das Problem eigentlich lösen. Ein Test des Touringclubs TCS zeigt nun aber: Drei Batterie-Typen erfüllen weder die Anforderungen des Alltags noch die Versprechen auf der Etikette.

Download


Konsumnachrichten
Post verzichtet auf spätere Briefzustellung
Krebsbroschüren neu in Migrationssprachen (Broschüren)
Erstmals Zahlen zu Infektionsraten in Schweizer Spitälern


Mit Arbeitszeugnis nicht einverstanden
Nachdem Patrick Jermann bei seinem Arbeitgeber eine Korrektur seines Arbeitszeugnisses verlangt hat, weigert sich dieser nun weitere Anpassungen vorzunehmen. Entscheidend sei nicht, wie oft ein Zeugnis korrigiert werden muss, sondern ob es korrekt und vollständig ist, sagt DRS-Rechtsexpertin Doris Slongo.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Espresso»