Automiete, Eglis, Hypnose für Brust, Jugend testet: Das Finale

Beiträge

  • Automiete: Schweizer zahlen mehr

    Ob Italien, Spanien oder Frankreich: Schweizer Touristen zahlen für das gleiche Auto im Ausland bis zu 60 Prozent mehr als andere Kunden. Mit welchen Tricks Europcar, Avis oder Hertz abkassieren und dafür sorgen, dass dies so bleibt.

    Mehr zum Thema

  • Nur jeder zehnte Egli aus der Schweiz

    Rund 7000 Tonnen Egli pro Jahr landen auf den Schweizer Tellern. 9 von 10 Egli kommen aber nicht aus der Schweiz, sondern aus dem Ausland: Vor allem aus Estland, Polen und Russland. Im Seerestaurant wird aus einem estnischen Egli schnell mal ein Schweizer Egli.

    Mehr zum Thema

  • Brustvergrösserung durch Hypnose?

    Ein Hypnotiseur preist auf der populären Internet-Schnäppchenbörse «Dein Deal» seine Dienste an: Er verspricht bei Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und Brustvergrösserung. Was sich Überraschendes bei einem Termin ereignete.

    Mehr zum Thema

  • «Schweizer Jugend testet»: Das Finale

    Drei Teams haben es ins Finale von «Schweizer Jugend testet» geschafft. Sie sind die besten der über 500 jungen Tester. Über die Ränge 1 bis 3 entscheiden die Fernsehzuschauer per SMS.

    Mehr zum Thema