Fehlerhafte Hüftprothese, Radarkontrollen und Handyabos im Test

Beiträge

  • Kein Geld bei fehlerhafter Hüftprothese

    Zahlreiche Patienten haben Hüftprothesen, die sich als fehlerhaft und gesundheitsgefährdend erwiesen. Doch der Hersteller weigert sich, entstandene Kosten zu zahlen.

    Mehr zum Thema

  • Weniger Kontrollen auf der Autobahn?

    Radarkontrollen sollen für Sicherheit sorgen und tödliche Unfälle verhindern. Doch nun will der Nationalrat Tempokontrollen auf der Autobahn einschränken.

    Mehr zum Thema

  • Darf man Nachbars Katze füttern?

    Oft streunen Katzen auch in Nachbarn den Garten und betteln auch nach Futter. Nur allzu gerne gibt man dem fremden Haustier etwas zum Fressen. Doch ist es überhaupt erlaubt, fremde Kätzchen zu füttern?

    Mehr zum Thema

  • Die günstigsten Handyabos für Jugendliche

    Vier von fünf Jugendlichen haben Smartphones zum Telefonieren, SMS senden und Surfen. Das kostet Geld – vor allem, wenn Jugendliche das falsche Abo wählen. Welches der günstigste Tarif für Junge ist.

    Mehr zum Thema