Zum Inhalt springen

Header

Audio
pixelio.de
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 45 Sekunden.
Inhalt

Kostenpflichtige Info-Nummern: Zahlen fürs nichts

Bei den kostenpflichtigen Info-Nummern von Ticketcorner und SBB läuft der Gebührenzähler bereits dann, wenn der Kunde in der Warteschlaufe auf das Beratungsgespräch wartet.

Download

Sowohl Ticketcorner wie auch die SBB haben zwar schon vor Jahren in Aussicht gestellt, dieses Kundenärgernis zu beheben - passiert ist aber nichts.

 

Wenn der massive Holztisch aus illegal geschlagenem Holz ist

Was gibt es schöneres als ein gutes Essen an einem schönen Massivholz-Tisch oder Gartenmöbel aus Holz, die einem Sommergewitter problemlos trotzen. Noch besser geniessen lässt sich solche Qualitätsware, wenn sie aus unbedenklichen Waldbeständen stammt.

Eine neue WWF-Studie zeigt, dass Deutschland in Europa zu den drei grössten Abnehmern von illegalem Holz zählt. Espresso fragt, wie gut die Schweiz dasteht und was sie gegen den Import illegaler Hölzer tut. 

 

Einzelne Beiträge

Mehr von «Espresso»