Zum Inhalt springen

Header

Audio
Keystone
abspielen. Laufzeit 15 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Mini-Zahlungsfrist bei Sunrise

Wer seine Sunrise-Telefonrechnung zu bezahlen vergisst, muss auf der Hut sein. In manchen Fällen gewährt Sunrise äusserst kurze Zahlungsfristen. So kann es vorkommen, dass den Kunden nur zwei Tage bleiben, um zu zahlen. Danach wird bereits eine 25-fränkige Gebühr fällig.

Download

 


Nach dem Diebstahl eines teuren Pelzmantels aus der Garderobe des Grandcasino Baden wollte der Betrieb nicht für den Schaden aufkommen. Die betroffene Espresso-Hörerin hat auf Anraten von DRS-Rechtsexpertin Doris Slongo jedoch nicht aufgegeben. Und zu guter Letzt Recht bekommen.

 

Trick 77: Wenn das Handy ins Wasser fällt

Nasse Mobiltelefone müssen nicht zwingend kaputt sein. Reagiert man richtig, stehen die Chancen gut, dass es noch funktioniert. «Espresso»-Hörer legen nasse Telefone in den Backofen, in eine Schale mit Reis oder lassen es mit viel Geduld bei Raumtemperatur austrocknen.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Espresso»