Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 21 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

Sparen bei der Autoversicherung

Viele Autobesitzer könnten im Herbst ihre Versicherung wechseln. Mit neuen Angeboten wird dabei das Sparpotential immer grösser. Experten raten jedoch dazu, nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Leistung zu achten.

Download

Hörerfragen zu Medikamenten aus dem Internet

Immer häufiger besorgen sich Patienten Medikamente im Internet. Vielen ist dabei aber nicht klar, wie schnell man dabei eine illegale Handlung begeht. Und auch die gesundheitlichen Risiken werden unterschätzt.

Darf der Kostenvoranschlag etwas kosten?

«Espresso»-Hörer Urs Witschi wollte seine defekte Kamera zur Reinigung einschicken. Dazu hatte ihm die Hotline der Reparaturfirma geraten. Statt wie abgemacht die Kamera zu reinigen, wollte die Firma aber das Objektiv auswechseln. Dies war Urs Witschi zu teuer und er verzichtete. Nun soll er aber den Kostenvoranschlag zahlen. Muss er nicht, erklärt DRS-Rechtsexpertin Doris Slongo.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Espresso»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen