Zum Inhalt springen

Header

Audio
Dora Nedeczky
abspielen. Laufzeit 37 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Blick in die Feuilletons mit Giacun Caduff

Der Schweizer Regisseur Giacun Caduff hat in Los Angeles Film studiert. Aufsehen erregte er als Produzent von «La femme et le TGV», der 2017 für einen Oscar in der Sparte Kurzfilm nominiert war. Wir sprechen mit ihm über die Oscarverleihung und einen ausgewählten Artikel.

Download

Weitere Themen:

  • Die Art Basel Hong Kong findet nicht statt – was bedeutet das für Galeristen aus der Schweiz?
  • Der Italiener Stefano Lecchi gilt als erster Kriegsfotograf der Geschichte – nun sind alle seine Fotografien aus dem 19. Jahrhundert online.
  • Das Luzerner Theater hat zum ersten Mal eine abendfüllende Brass-Oper auf die Bühne gebracht – wir waren an der Premiere.

Mehr von «Kultur kompakt»