Zum Inhalt springen

Header

Audio
foto frank schwarzbach ag
abspielen. Laufzeit 35 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Blick in die Feuilletons mit Oliver Class

Der Kunsthistoriker Oliver Class ist langjähriger Versicherungsexperte was Kunst anbelangt. Heute arbeitet er bei der Allianz Suisse und leitet dort das Team der Kunstsachverständigen. Mit ihm reden wir über einen skurrilen Kunstraub und über einen neuen Algorithmus, der falsche Kunst erkennen kann.

Download

Weitere Themen:

  • In unserer Serie zum internationalen Frauentag am 8. März portraitieren wir diese Woche jeden Tag eine spannende Frau aus aller Welt. Heute ist es Aishe Gosh, die Vorsitzende einer Studentenorganisation in Neu Delhi.
  • Was macht die Ausbreitung des Coronavirus mit unserer Gesellschaft und unserem Verhältnis zu uns und unseren Mitmenschen?
  • Richard Strauss' Oper «Salome» in Frankfurt – Wir waren an der Premiere dabei.
  • Dynamische Preisgestaltung auch in Theater und Oper?

Mehr von «Kultur kompakt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen