Zum Inhalt springen

Header

Audio
Pascal Nater ist sichtlich fasziniert von ungewöhnlichen Klängen.
ZVG
abspielen. Laufzeit 11 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

Blick in die Feuilletons mit Pascal Nater

Tontechnik, Musik, Medienkunst – Pascal Nater hat viele Begabungen. Heute ist er Geschäftsführer des Berner Hörfestivals «sonOhr». Zudem ist er Teil des Kabarett-Duos «Valsecchi & Nater». Als Feuilletongast ist er im Gespräch über Trends in der Audiowlt und über die Sehnsucht nach Stille.

Download

Weitere Themen:

  • Wiedereröffnung des Afrika-Museums in Brüssel: Die neue Ausstellung bringt die breite Sammlung zur Geltung, ebenso wie eine afrikanische Perspektive.
  • Auch Musicals gehören zum Kulturauftrag eines Opernhauses, findet der Zürcher Intendant Andreas Homoki und inszeniert «Sweeney Todd» von Stephen Sondheim.
  • «Insekten – lebenswichtig!»: Eine neue Ausstellung im zoologischen Museum der Universität Zürich macht Kleinlebewesen sympathischer.
  • Gründlich misslungen: Der Lyrikband der Schweizer Autorin Michelle Steinbeck reicht nicht über eine Nabelschau hinaus.

Mehr von «Kultur kompakt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen