Zum Inhalt springen

Header

Audio
Thomas Egli
abspielen. Laufzeit 33 Minuten 32 Sekunden.
Inhalt

Blick in die Feuilletons mit Thomas Widmer

Thomas Widmer kennt und liebt die Schweizer Wanderwege wie kaum ein anderer. Er berichtet von seinen Touren im Tagesanzeiger, in der Schweizer Familie, er bloggt und veröffentlicht Bücher mit seinen Wanderkolumnen. Ein Gespräch über seine Wanderleidenschaft und einen Artikel, den er mitgebracht hat.

Download

Weitere Themen:

  • «Digitorials.ch»: Eine Initiative, die Schweizer Museen bei den Herausforderungen der Digitalisierung begleiten will.
  • Er galt als «Alpenland-Kapitalist» des 17. Jahrhunderts: ein Buch über Kaspar Stockalpers Auf- und Abstieg.
  • «The Internet-Archive»: ein Internet-Archiv in San Francisco sammelt alte Computerspiele.

Mehr von «Kultur kompakt»