Mehr als eine Autobiografie – Michelle Obamas «Becoming»

Gross ist der Hype um die eben erschienene Autobiografie der früheren First Lady Michelle Obama. Schon im Vorfeld waren pikante private Details aus ihrer Biografie durchgesickert. Doch das Buch, das bereits ein Bestseller ist, bietet mehr. Fast jeder Abschnitt lässt sich politisch lesen.

Symbol auf Orange
Bildlegende: SRF / Sébastien Thibault

Weitere Themen:

  • Gegen das neue Kulturgesetz in Israel regt sich Protest. Zu Recht?
  • Mythos Generationen - ein Soziologe räumt mit fragwürdigen Behauptungen auf.
  • Der Star unter den Heiligen: Eine Ausstellung zu Mariendarstellungen in Schwyz.
  • Der Schöpfer der Superhelden - Würdigung des verstorbenen Comicautors Stan Lee.

Moderation: Oliver Meier, Redaktion: SRF 2 Kultur Aktualität